elvenarfan.de

Valentins-Event 2019

Das Event beginnt am 7. Februar und geht bist zum 16. Februar.

Ankündigung im Forum (Link)

Liebe Menschen und Elfen,


wie jedes Jahr um diese Zeit, kommt Tandulien, der weltbekannte Barde, in eure Städte um die romantische Erzählung von Burukbrak und Gaelagil fortzusetzen. Nachdem sie sich im ersten Teil der Geschichte, ineinander verliebt hatten und einige Hindernisse überwinden mussten, um im zweiten Teil zu heiraten, wurde nun das dritte Kapitel geöffnet: Gaelagil und Burukbrack sind nun stolze Eltern von einem Dutzend kleinen Rackern. Diese Kinder sind ständig hungrig und brauchen immer neue Windeln. Beide erinnern sich an die letzten Jahre und schwelgen in Erinnerungen an ihre Jugend, als Burukbrak beschließt, auszuziehen um Gaelagil erneut seine Liebe zu beweisen. Seid ihr in der Lage ihm zu helfen?

Das diesjährige Valentins-Event läuft vom 07.02.2019 bis zum 16.02.2019. Stelle sicher, dass du alle Quests rechtzeitig erfüllst um die ganze Geschichte zu erfahren und dieses tolle Gebäude als Belohnung zu erhalten, welches die Liebe und Hingabe, die Burukbrak und Gaelagil ihrer Familie widmen, zeigt:

Vententinstag Event Belohnung, Gebäude

Wir wünschen euch viel Liebe und sind gespannt von euch in unserem Feebackthread zu lesen!

Viele Grüße
Euer Elvenar Team

Zitiert aus: Elvenar Forum