Gemeinschafts-Abenteuer - Juni 2022

Start: Do, 9. Juni

Es ist wie auch beim letzten Mal im März - ein GA vom Typ G.

Besonderheit: Diesmal hat man die Wahl zwischen zwei Artefakten. 1x Phönix der Morgendämmerung-Artefakt ODER 1x Blumengoblins Erleuchtung-Artefakt.

Belohnungen

Hier findest du die Belohnungen für die 3 Karten.

1. Karte: 1x Bibliothekarswagen, 1x Altes Wissen 15, 10x 10min Zeit-Booster

2. Karte: 2x Altes Wissen 20, 1x Phönix der Morgendämmerung-Artefakt ODER 1x Blumengoblins Erleuchtung-Artefakt, 15x 30min Zeit-Booster

3. Karte: 1x Haufenweise Riesenräder, 1x Phönix der Morgendämmerung-Artefakt ODER 1x Blumengoblins Erleuchtung-Artefakt, 25x 45min Zeit-Booster

Abenteuer Gegenstände

Hier findest du eine Liste der Abenteuer-Gegenstände, die im Gemeinschafts-Abenteuer gefordert werden.

AbzeichenVoraussetzungen
Zwergenbrauer-Abzeichen Zwergenbrauer-Abzeichen 50 x Getränke (Werkstatt: 5min)
Zimmermannsgilden-Abzeichen Zimmermannsgilden-Abzeichen 10 x Bessere Werkzeuge (Werkstatt: 3h)
Bauern-Abzeichen Bauern-Abzeichen 10 x Gemüsekorb (Werkstatt: 9h)
Schmiedegilden-Abzeichen Schmiedegilden-Abzeichen 5 x Werkzeugkiste (Werkstatt: 24h)
Goldener Armreifen Goldener Armreifen Sammle eine ordentliche Menge Basis Güter
Halskette mit Diamanten Halskette mit Diamanten Sammle 4 x 24h Basis Güter Produktionen
Formschöne Statue Formschöne Statue Sammle 2 x 48h Basis Güter Produktionen
Hexenhut Hexenhut Sammle 2 der folgenden Zaubersprüche: Magische Mitgift, Verzauberte Vorräte, Fabelhafte Fabrikation
Druidenstab Druidenstab Sammele 2 Kombinationsauslöser
Wundergesellschaft Abzeichen Wundergesellschaft Abzeichen Investiere 20 Wissenspunkte in jede Art von Antiken Wunder
Elvenarische Wächter Abzeichen Elvenarische Wächter Abzeichen Rekrutiere eine mächte Anzahl an Einheiten (4x deine Truppgröße)
Sack voll Münzen Sack voll Münzen Sammele eine gute Menge an Münzen ein
Zauberrückstände Zauberrückstände Sammele 9 Visionsschwaden
Elementarmurmeln Elementarmurmeln Sammele 8 Relikte
Verzaubertes Diadem Verzaubertes Diadem Benutze 3 Verzauberungen
Flaschengeist Flaschengeist Löse 4 Turm- oder Turnierbegegnungen

Die Startpunkte sind bei den Wegen (gelb, blau, grün) nicht mit einberechnet. Bei den Summen habe ich die Startpunkte-Abzeichen in Klammern mit aufgeführt.

Abzeichen: 1. Karte

Startpunkt: 2 Zwergenbrauer-Abzeichen, 2 Halskette mit Diamanten

3 Wege (gelb, blau, grün):

Abzeichen Gelb Blau Grün Summe
Zwergenbrauer-Abzeichen 8 3 4 15 (+2)
Zimmermannsgilden-Abzeichen 4 4 4 12
Bauern-Abzeichen 2 5 4 11
Schmiedegilden-Abzeichen 3 14 8 25
Goldener Armreif 3 4 4 11
Halskette mit Diamanten 4 7 6 17 (+2)
Formschöne Statue 2 7 4 13
Hexenhut 5 6 6 17
Druidenstab 3 8 6 17
Wundergesellschaft 10 4 7 21
Elvenarische Wächter 12 4 7 23
Sack voll Münzen 13 6 9 28
Zauberrückstände 7 4 6 17
Elementarmurmeln 11 5 8 24
Verzaubertes Diadem 6 2 4 12
Flaschengeist 10 3 6 19

Abzeichen: 2. Karte

Startpunkt: 2 Zimmermannsgilden-Abzeichen, 2 Schmiedegilden-Abzeichen

3 Wege (gelb, blau, grün):

Abzeichen Gelb Blau Grün Summe
Zwergenbrauer-Abzeichen 26 7 14 47
Zimmermannsgilden-Abzeichen 10 12 12 34 (+2)
Bauern-Abzeichen 8 16 12 36
Schmiedegilden-Abzeichen 10 46 24 80 (+2)
Goldener Armreif 10 12 12 34
Halskette mit Diamanten 12 24 18 54
Formschöne Statue 5 24 12 41
Hexenhut 16 18 18 52
Druidenstab 14 26 20 60
Wundergesellschaft 31 16 23 70
Elvenarische Wächter 37 14 24 75
Sack voll Münzen 44 18 29 91
Zauberrückstände 24 12 17 53
Elementarmurmeln 36 18 26 80
Verzaubertes Diadem 20 6 12 38
Flaschengeist 32 9 17 58

Abzeichen: 3. Karte

Startpunkt: 2 Goldener Armreif, 2 Zauberrückstände

3 Wege (gelb, blau, grün):

Abzeichen Gelb Blau Grün Summe
Zwergenbrauer-Abzeichen 67 19 37 123
Zimmermannsgilden-Abzeichen 28 31 32 91
Bauern-Abzeichen 20 42 32 94
Schmiedegilden-Abzeichen 28 124 62 214
Goldener Armreif 28 31 31 90 (+2)
Halskette mit Diamanten 31 62 46 139
Formschöne Statue 14 62 31 107
Hexenhut 42 47 47 136
Druidenstab 36 70 52 158
Wundergesellschaft 84 41 62 187
Elvenarische Wächter 100 38 66 204
Sack voll Münzen 118 46 78 242
Zauberrückstände 63 32 47 142 (+2)
Elementarmurmeln 96 48 72 216
Verzaubertes Diadem 56 16 32 104
Flaschengeist 84 24 47 155

Abzeichen: Alle Karten

Abzeichen 1. Karte 2. Karte 3. Karte Summe
Zwergenbrauer-Abzeichen 17 47 123 187
Zimmermannsgilden-Abzeichen 12 36 91 139
Bauern-Abzeichen 11 36 94 141
Schmiedegilden-Abzeichen 25 82 214 321
Goldener Armreif 11 34 92 137
Halskette mit Diamanten 19 54 139 212
Formschöne Statue 13 41 107 161
Hexenhut 17 52 136 205
Druidenstab 17 60 158 235
Wundergesellschaft 21 70 187 278
Elvenarische Wächter 23 75 204 302
Sack voll Münzen 28 91 242 361
Zauberrückstände 17 53 144 214
Elementarmurmeln 24 80 216 320
Verzaubertes Diadem 12 38 104 154
Flaschengeist 19 58 155 232
Scrrenshot: Gemeinschafts-Abenteuer Typ F Fenster