elvenarfan.de

Bären - Herbstliche Sternzeichen Event

Die Bären erhält man als Belohnung für die ersten vier Aufgaben der Questreihe. Diese besonderen Gebäude - sich entwickelnde Gebäude - lassen sich unabhängig vom Kapitel weiter ausbauen: Es gibt insgesamt 10 Stufen.

Zum Ausbau auf die nächste Stufe wird ein Bären-Artefakt benötigt, diese kann man als Hauptpreis während des Event gewinnen. Für den Ausbau eines Bären auf die maximale Stufe 10 benötigt man je 9 Bären-Artefakte.

Tipp: Stelle nicht sofort alle 3 Bären auf! Auf Stufe 1 sind die Evolutions-Gebäude recht schwach. Erstmal abwarten, wie viele Bären-Artefakte du gewinnst.

Bären: Gebäude Stufe 1 und 10

Braunbär

Braunbär: Level 10
Platz in deiner Stadt3x3

Dieses mächtige Wesen sorgt für erhöhte Fruchtbarkeit in allen Kriegshäusern, daher erhältst du einen Ausbildungsbonus in deinen Kasernen. Produziert zudem alle möglichen seltenen Truppen, wenn er entwickelt wurde. Abholung der Produktionen alle 48 Std.

Fütter-Effekt: Einheiten-Produktionsbonus

Fütter-Effekt Dauer: 12 Stunden

Werte für Kapitel:
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur60
Bevölkerung30
Vallorianische Garde4
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur70
Bevölkerung35
Vallorianische Garde4
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur80
Bevölkerung40
Vallorianische Garde5
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur90
Bevölkerung45
Vallorianische Garde6
Fauler Frosch9
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur100
Bevölkerung50
Vallorianische Garde6
Fauler Frosch9
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur110
Bevölkerung55
Vallorianische Garde7
Fauler Frosch10
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur120
Bevölkerung60
Vallorianische Garde7
Fauler Frosch11
Ork-Krieger22
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur130
Bevölkerung65
Vallorianische Garde8
Fauler Frosch12
Ork-Krieger23
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur150
Bevölkerung75
Vallorianische Garde9
Fauler Frosch13
Ork-Krieger25
Ork-Stratege25
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur170
Bevölkerung85
Vallorianische Garde9
Fauler Frosch14
Ork-Krieger27
Ork-Stratege27
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur69
Bevölkerung34
Vallorianische Garde7
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur81
Bevölkerung40
Vallorianische Garde8
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur92
Bevölkerung46
Vallorianische Garde9
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur104
Bevölkerung52
Vallorianische Garde10
Fauler Frosch14
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur116
Bevölkerung58
Vallorianische Garde11
Fauler Frosch15
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur127
Bevölkerung63
Vallorianische Garde12
Fauler Frosch16
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur139
Bevölkerung69
Vallorianische Garde13
Fauler Frosch18
Ork-Krieger37
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur150
Bevölkerung75
Vallorianische Garde14
Fauler Frosch19
Ork-Krieger40
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur174
Bevölkerung87
Vallorianische Garde15
Fauler Frosch21
Ork-Krieger43
Ork-Stratege43
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur197
Bevölkerung98
Vallorianische Garde16
Fauler Frosch22
Ork-Krieger46
Ork-Stratege46
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur83
Bevölkerung42
Vallorianische Garde10
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur97
Bevölkerung49
Vallorianische Garde12
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur111
Bevölkerung56
Vallorianische Garde13
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur125
Bevölkerung63
Vallorianische Garde15
Fauler Frosch22
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur139
Bevölkerung70
Vallorianische Garde16
Fauler Frosch24
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur152
Bevölkerung77
Vallorianische Garde18
Fauler Frosch26
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur166
Bevölkerung84
Vallorianische Garde19
Fauler Frosch28
Ork-Krieger57
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur180
Bevölkerung91
Vallorianische Garde21
Fauler Frosch30
Ork-Krieger61
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur208
Bevölkerung105
Vallorianische Garde22
Fauler Frosch33
Ork-Krieger66
Ork-Stratege66
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur236
Bevölkerung119
Vallorianische Garde24
Fauler Frosch35
Ork-Krieger70
Ork-Stratege70
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur96
Bevölkerung48
Vallorianische Garde14
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur112
Bevölkerung56
Vallorianische Garde16
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur128
Bevölkerung64
Vallorianische Garde18
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur144
Bevölkerung72
Vallorianische Garde21
Fauler Frosch31
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur161
Bevölkerung80
Vallorianische Garde23
Fauler Frosch34
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur177
Bevölkerung88
Vallorianische Garde25
Fauler Frosch37
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur193
Bevölkerung96
Vallorianische Garde27
Fauler Frosch40
Ork-Krieger80
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur209
Bevölkerung104
Vallorianische Garde29
Fauler Frosch43
Ork-Krieger86
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur241
Bevölkerung120
Vallorianische Garde31
Fauler Frosch46
Ork-Krieger93
Ork-Stratege93
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur273
Bevölkerung136
Vallorianische Garde33
Fauler Frosch49
Ork-Krieger99
Ork-Stratege99
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur109
Bevölkerung55
Vallorianische Garde19
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur128
Bevölkerung64
Vallorianische Garde22
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur146
Bevölkerung73
Vallorianische Garde25
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur164
Bevölkerung82
Vallorianische Garde28
Fauler Frosch42
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur183
Bevölkerung92
Vallorianische Garde30
Fauler Frosch46
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur201
Bevölkerung101
Vallorianische Garde33
Fauler Frosch50
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur219
Bevölkerung110
Vallorianische Garde36
Fauler Frosch54
Ork-Krieger109
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur237
Bevölkerung119
Vallorianische Garde39
Fauler Frosch58
Ork-Krieger117
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur274
Bevölkerung138
Vallorianische Garde42
Fauler Frosch63
Ork-Krieger126
Ork-Stratege126
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur311
Bevölkerung156
Vallorianische Garde44
Fauler Frosch67
Ork-Krieger134
Ork-Stratege134
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur138
Bevölkerung67
Vallorianische Garde28
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur161
Bevölkerung79
Vallorianische Garde32
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur184
Bevölkerung90
Vallorianische Garde36
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur207
Bevölkerung101
Vallorianische Garde41
Fauler Frosch61
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur230
Bevölkerung113
Vallorianische Garde45
Fauler Frosch67
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur253
Bevölkerung124
Vallorianische Garde49
Fauler Frosch73
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur276
Bevölkerung135
Vallorianische Garde53
Fauler Frosch79
Ork-Krieger159
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur299
Bevölkerung146
Vallorianische Garde57
Fauler Frosch85
Ork-Krieger172
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur345
Bevölkerung169
Vallorianische Garde61
Fauler Frosch91
Ork-Krieger184
Ork-Stratege184
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur391
Bevölkerung192
Vallorianische Garde65
Fauler Frosch97
Ork-Krieger196
Ork-Stratege196
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur174
Bevölkerung86
Vallorianische Garde43
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur203
Bevölkerung100
Vallorianische Garde49
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur232
Bevölkerung115
Vallorianische Garde55
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur261
Bevölkerung129
Vallorianische Garde62
Fauler Frosch93
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur290
Bevölkerung144
Vallorianische Garde68
Fauler Frosch102
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur319
Bevölkerung158
Vallorianische Garde74
Fauler Frosch111
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur348
Bevölkerung172
Vallorianische Garde80
Fauler Frosch120
Ork-Krieger241
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur377
Bevölkerung187
Vallorianische Garde86
Fauler Frosch130
Ork-Krieger260
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur435
Bevölkerung216
Vallorianische Garde93
Fauler Frosch139
Ork-Krieger279
Ork-Stratege279
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur493
Bevölkerung244
Vallorianische Garde99
Fauler Frosch148
Ork-Krieger297
Ork-Stratege297
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur210
Bevölkerung103
Vallorianische Garde60
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur244
Bevölkerung121
Vallorianische Garde69
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur280
Bevölkerung138
Vallorianische Garde78
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur315
Bevölkerung155
Vallorianische Garde87
Fauler Frosch131
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur350
Bevölkerung173
Vallorianische Garde95
Fauler Frosch144
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur385
Bevölkerung190
Vallorianische Garde104
Fauler Frosch157
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur420
Bevölkerung207
Vallorianische Garde113
Fauler Frosch170
Ork-Krieger338
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur455
Bevölkerung224
Vallorianische Garde121
Fauler Frosch183
Ork-Krieger364
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur525
Bevölkerung259
Vallorianische Garde130
Fauler Frosch196
Ork-Krieger390
Ork-Stratege390
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur595
Bevölkerung294
Vallorianische Garde139
Fauler Frosch209
Ork-Krieger416
Ork-Stratege416
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur396
Bevölkerung198
Vallorianische Garde81
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur461
Bevölkerung230
Vallorianische Garde93
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur528
Bevölkerung264
Vallorianische Garde105
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur594
Bevölkerung297
Vallorianische Garde117
Fauler Frosch176
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur660
Bevölkerung330
Vallorianische Garde128
Fauler Frosch193
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur726
Bevölkerung363
Vallorianische Garde140
Fauler Frosch211
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur792
Bevölkerung396
Vallorianische Garde152
Fauler Frosch228
Ork-Krieger455
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur858
Bevölkerung429
Vallorianische Garde163
Fauler Frosch246
Ork-Krieger489
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur990
Bevölkerung495
Vallorianische Garde175
Fauler Frosch264
Ork-Krieger525
Ork-Stratege525
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur1122
Bevölkerung561
Vallorianische Garde187
Fauler Frosch281
Ork-Krieger560
Ork-Stratege560
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur480
Bevölkerung240
Vallorianische Garde106
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur560
Bevölkerung280
Vallorianische Garde121
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur640
Bevölkerung320
Vallorianische Garde136
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur720
Bevölkerung360
Vallorianische Garde152
Fauler Frosch230
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur800
Bevölkerung400
Vallorianische Garde167
Fauler Frosch253
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur880
Bevölkerung440
Vallorianische Garde182
Fauler Frosch276
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur960
Bevölkerung480
Vallorianische Garde197
Fauler Frosch299
Ork-Krieger598
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur1040
Bevölkerung520
Vallorianische Garde212
Fauler Frosch322
Ork-Krieger644
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur1200
Bevölkerung600
Vallorianische Garde228
Fauler Frosch345
Ork-Krieger690
Ork-Stratege690
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur1360
Bevölkerung680
Vallorianische Garde243
Fauler Frosch368
Ork-Krieger736
Ork-Stratege736
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur588
Bevölkerung294
Vallorianische Garde134
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur686
Bevölkerung343
Vallorianische Garde153
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur784
Bevölkerung392
Vallorianische Garde172
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur882
Bevölkerung441
Vallorianische Garde192
Fauler Frosch290
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur980
Bevölkerung490
Vallorianische Garde211
Fauler Frosch319
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur1078
Bevölkerung539
Vallorianische Garde230
Fauler Frosch348
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur1176
Bevölkerung588
Vallorianische Garde249
Fauler Frosch377
Ork-Krieger741
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur1274
Bevölkerung637
Vallorianische Garde268
Fauler Frosch406
Ork-Krieger798
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur1470
Bevölkerung735
Vallorianische Garde288
Fauler Frosch435
Ork-Krieger855
Ork-Stratege855
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur1666
Bevölkerung833
Vallorianische Garde307
Fauler Frosch464
Ork-Krieger912
Ork-Stratege912
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur720
Bevölkerung360
Vallorianische Garde168
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur840
Bevölkerung420
Vallorianische Garde192
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur960
Bevölkerung480
Vallorianische Garde216
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur1080
Bevölkerung540
Vallorianische Garde240
Fauler Frosch350
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur1200
Bevölkerung600
Vallorianische Garde264
Fauler Frosch385
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur1320
Bevölkerung660
Vallorianische Garde288
Fauler Frosch420
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur1440
Bevölkerung720
Vallorianische Garde312
Fauler Frosch455
Ork-Krieger923
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur1560
Bevölkerung780
Vallorianische Garde336
Fauler Frosch489
Ork-Krieger993
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur1800
Bevölkerung900
Vallorianische Garde360
Fauler Frosch525
Ork-Krieger1065
Ork-Stratege1065
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur2040
Bevölkerung1020
Vallorianische Garde384
Fauler Frosch560
Ork-Krieger1136
Ork-Stratege1136
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur882
Bevölkerung438
Vallorianische Garde196
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur1029
Bevölkerung510
Vallorianische Garde224
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur1176
Bevölkerung584
Vallorianische Garde252
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur1323
Bevölkerung657
Vallorianische Garde280
Fauler Frosch430
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur1470
Bevölkerung730
Vallorianische Garde308
Fauler Frosch473
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur1617
Bevölkerung803
Vallorianische Garde336
Fauler Frosch516
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur1764
Bevölkerung876
Vallorianische Garde364
Fauler Frosch559
Ork-Krieger1105
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur1911
Bevölkerung949
Vallorianische Garde392
Fauler Frosch602
Ork-Krieger1190
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur2205
Bevölkerung1095
Vallorianische Garde420
Fauler Frosch645
Ork-Krieger1275
Ork-Stratege1275
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur2499
Bevölkerung1241
Vallorianische Garde448
Fauler Frosch688
Ork-Krieger1360
Ork-Stratege1360
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur1068
Bevölkerung534
Vallorianische Garde237
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur1246
Bevölkerung623
Vallorianische Garde272
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur1424
Bevölkerung712
Vallorianische Garde306
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur1602
Bevölkerung801
Vallorianische Garde340
Fauler Frosch510
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur1780
Bevölkerung890
Vallorianische Garde374
Fauler Frosch561
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur1958
Bevölkerung979
Vallorianische Garde408
Fauler Frosch612
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur2136
Bevölkerung1068
Vallorianische Garde442
Fauler Frosch663
Ork-Krieger1326
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur2314
Bevölkerung1157
Vallorianische Garde475
Fauler Frosch714
Ork-Krieger1428
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur2670
Bevölkerung1335
Vallorianische Garde510
Fauler Frosch765
Ork-Krieger1530
Ork-Stratege1530
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur3026
Bevölkerung1513
Vallorianische Garde544
Fauler Frosch816
Ork-Krieger1632
Ork-Stratege1632
Einheiten-Produktionsbonus50%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur1200
Bevölkerung606
Vallorianische Garde251
Einheiten-Produktionsbonus5%
2
Kultur1400
Bevölkerung707
Vallorianische Garde288
Einheiten-Produktionsbonus10%
3
Kultur1600
Bevölkerung808
Vallorianische Garde324
Einheiten-Produktionsbonus15%
4
Kultur1800
Bevölkerung909
Vallorianische Garde360
Fauler Frosch540
Einheiten-Produktionsbonus20%
5
Kultur2000
Bevölkerung1010
Vallorianische Garde396
Fauler Frosch594
Einheiten-Produktionsbonus25%
6
Kultur2200
Bevölkerung1111
Vallorianische Garde432
Fauler Frosch648
Einheiten-Produktionsbonus30%
7
Kultur2400
Bevölkerung1212
Vallorianische Garde468
Fauler Frosch702
Ork-Krieger1404
Einheiten-Produktionsbonus35%
8
Kultur2600
Bevölkerung1313
Vallorianische Garde503
Fauler Frosch756
Ork-Krieger1512
Einheiten-Produktionsbonus40%
9
Kultur3000
Bevölkerung1515
Vallorianische Garde540
Fauler Frosch810
Ork-Krieger1620
Ork-Stratege1620
Einheiten-Produktionsbonus45%
10
Kultur3400
Bevölkerung1717
Vallorianische Garde576
Fauler Frosch864
Ork-Krieger1728
Ork-Stratege1728
Einheiten-Produktionsbonus50%

Eisbär

Eisbär: Level 10
Platz in deiner Stadt3x3

Als Herr über Magie und Zeit kann der Eisbär die Abklingzeit von Turnieren verringern. Wenn er entwickelt wurde, gewährt er seltene Rohstoffe. Abholung der Produktionen alle 48 Std.

Fütter-Effekt: Turnierrunden Abklingzeit

Fütter-Effekt Dauer: 5 Tage

Werte für Kapitel: Produktionsbonus:
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur60
Bevölkerung30
money4640
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur70
Bevölkerung35
money5220
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur80
Bevölkerung40
money5800
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur90
Bevölkerung45
money6380
Werkzeuge583
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur100
Bevölkerung50
money6960
Werkzeuge636
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur110
Bevölkerung55
money7540
Werkzeuge689
Werkzeuge689
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur120
Bevölkerung60
money8119
Werkzeuge742
Werkzeuge742
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur130
Bevölkerung65
money8700
Werkzeuge795
Werkzeuge795
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur150
Bevölkerung75
money9280
Werkzeuge848
Werkzeuge848
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur170
Bevölkerung85
money9860
Werkzeuge901
Werkzeuge901
Münzregen10%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur69
Bevölkerung34
money8640
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur81
Bevölkerung40
money9720
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur92
Bevölkerung46
money10800
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur104
Bevölkerung52
money11880
Werkzeuge1023
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur116
Bevölkerung58
money12960
Werkzeuge1116
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur127
Bevölkerung63
money14040
Werkzeuge1209
Werkzeuge1209
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur139
Bevölkerung69
money15119
Werkzeuge1302
Werkzeuge1302
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur150
Bevölkerung75
money16200
Werkzeuge1395
Werkzeuge1395
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur174
Bevölkerung87
money17280
Werkzeuge1488
Werkzeuge1488
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur197
Bevölkerung98
money18360
Werkzeuge1581
Werkzeuge1581
Münzregen10%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur83
Bevölkerung42
money13920
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur97
Bevölkerung49
money15660
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur111
Bevölkerung56
money17400
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur125
Bevölkerung63
money19140
Werkzeuge1617
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur139
Bevölkerung70
money20880
Werkzeuge1764
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur152
Bevölkerung77
money22620
Werkzeuge1911
Werkzeuge1911
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur166
Bevölkerung84
money24360
Werkzeuge2058
Werkzeuge2058
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur180
Bevölkerung91
money26100
Werkzeuge2205
Werkzeuge2205
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur208
Bevölkerung105
money27840
Werkzeuge2352
Werkzeuge2352
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur236
Bevölkerung119
money29580
Werkzeuge2499
Werkzeuge2499
Münzregen10%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur96
Bevölkerung48
money21600
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur112
Bevölkerung56
money24300
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur128
Bevölkerung64
money27000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur144
Bevölkerung72
money29700
Werkzeuge2420
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur161
Bevölkerung80
money32400
Werkzeuge2640
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur177
Bevölkerung88
money35100
Werkzeuge2860
Werkzeuge2860
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur193
Bevölkerung96
money37800
Werkzeuge3080
Werkzeuge3080
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur209
Bevölkerung104
money40500
Werkzeuge3300
Werkzeuge3300
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur241
Bevölkerung120
money43200
Werkzeuge3520
Werkzeuge3520
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur273
Bevölkerung136
money45900
Werkzeuge3740
Werkzeuge3740
Münzregen10%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur109
Bevölkerung55
money32800
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur128
Bevölkerung64
money36900
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur146
Bevölkerung73
money41000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur164
Bevölkerung82
money45100
Werkzeuge3410
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur183
Bevölkerung92
money49200
Werkzeuge3720
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur201
Bevölkerung101
money53300
Werkzeuge4030
Werkzeuge4030
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur219
Bevölkerung110
money57399
Werkzeuge4340
Werkzeuge4340
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur237
Bevölkerung119
money61500
Werkzeuge4650
Werkzeuge4650
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur274
Bevölkerung138
money65600
Werkzeuge4960
Werkzeuge4960
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur311
Bevölkerung156
money69700
Werkzeuge5270
Werkzeuge5270
Münzregen10%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur138
Bevölkerung67
money46400
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur161
Bevölkerung79
money52200
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur184
Bevölkerung90
money58000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur207
Bevölkerung101
money63800
Magiestaub968
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur230
Bevölkerung113
money69600
Magiestaub1056
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur253
Bevölkerung124
money75400
Magiestaub1144
Magiestaub1144
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur276
Bevölkerung135
money81200
Magiestaub1232
Magiestaub1232
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur299
Bevölkerung146
money87000
Magiestaub1320
Magiestaub1320
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur345
Bevölkerung169
money92800
Magiestaub1408
Magiestaub1408
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur391
Bevölkerung192
money98600
Magiestaub1496
Magiestaub1496
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur174
Bevölkerung86
money58400
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur203
Bevölkerung100
money65700
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur232
Bevölkerung115
money73000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur261
Bevölkerung129
money80300
Magiestaub1177
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur290
Bevölkerung144
money87600
Magiestaub1284
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur319
Bevölkerung158
money94900
Magiestaub1391
Magiestaub1391
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur348
Bevölkerung172
money102200
Magiestaub1498
Magiestaub1498
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur377
Bevölkerung187
money109500
Magiestaub1605
Magiestaub1605
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur435
Bevölkerung216
money116800
Magiestaub1712
Magiestaub1712
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur493
Bevölkerung244
money124100
Magiestaub1819
Magiestaub1819
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur210
Bevölkerung103
money73600
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur244
Bevölkerung121
money82800
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur280
Bevölkerung138
money92000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur315
Bevölkerung155
money101200
Magiestaub1485
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur350
Bevölkerung173
money110400
Magiestaub1620
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur385
Bevölkerung190
money119600
Magiestaub1755
Magiestaub1755
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur420
Bevölkerung207
money128799
Magiestaub1889
Magiestaub1889
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur455
Bevölkerung224
money138000
Magiestaub2025
Magiestaub2025
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur525
Bevölkerung259
money147200
Magiestaub2160
Magiestaub2160
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur595
Bevölkerung294
money156400
Magiestaub2295
Magiestaub2295
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur396
Bevölkerung198
money88800
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur461
Bevölkerung230
money99900
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur528
Bevölkerung264
money111000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur594
Bevölkerung297
money122100
Mana2420
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur660
Bevölkerung330
money133200
Mana2640
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur726
Bevölkerung363
money144300
Mana2860
Mana2860
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur792
Bevölkerung396
money155400
Mana3080
Mana3080
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur858
Bevölkerung429
money166500
Mana3300
Mana3300
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur990
Bevölkerung495
money177600
Mana3520
Mana3520
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur1122
Bevölkerung561
money188700
Mana3740
Mana3740
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur480
Bevölkerung240
money105600
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur560
Bevölkerung280
money118800
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur640
Bevölkerung320
money132000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur720
Bevölkerung360
money145200
Mana3190
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur800
Bevölkerung400
money158400
Mana3480
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur880
Bevölkerung440
money171600
Mana3770
Mana3770
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur960
Bevölkerung480
money184800
Mana4059
Mana4059
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur1040
Bevölkerung520
money198000
Mana4350
Mana4350
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur1200
Bevölkerung600
money211200
Mana4640
Mana4640
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur1360
Bevölkerung680
money224400
Mana4930
Mana4930
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur588
Bevölkerung294
money124800
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur686
Bevölkerung343
money140400
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur784
Bevölkerung392
money156000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur882
Bevölkerung441
money171600
Mana4180
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur980
Bevölkerung490
money187200
Mana4560
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur1078
Bevölkerung539
money202800
Mana4940
Saat1066
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur1176
Bevölkerung588
money218400
Mana5320
Saat1148
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur1274
Bevölkerung637
money234000
Mana5700
Saat1230
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur1470
Bevölkerung735
money249600
Mana6080
Saat1312
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur1666
Bevölkerung833
money265200
Mana6460
Saat1394
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur720
Bevölkerung360
money146400
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur840
Bevölkerung420
money164700
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur960
Bevölkerung480
money183000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur1080
Bevölkerung540
money201300
Mana5500
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur1200
Bevölkerung600
money219600
Mana6000
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur1320
Bevölkerung660
money237900
Mana6500
Saat1196
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur1440
Bevölkerung720
money256199
Mana7000
Saat1288
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur1560
Bevölkerung780
money274500
Mana7500
Saat1380
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur1800
Bevölkerung900
money292800
Mana8000
Saat1472
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur2040
Bevölkerung1020
money311100
Mana8500
Saat1564
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur882
Bevölkerung438
money168000
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur1029
Bevölkerung510
money189000
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur1176
Bevölkerung584
money210000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur1323
Bevölkerung657
money231000
Mana7260
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur1470
Bevölkerung730
money252000
Mana7920
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur1617
Bevölkerung803
money273000
Mana8580
Saat1326
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur1764
Bevölkerung876
money294000
Mana9240
Saat1428
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur1911
Bevölkerung949
money315000
Mana9900
Saat1530
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur2205
Bevölkerung1095
money336000
Mana10560
Saat1632
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur2499
Bevölkerung1241
money357000
Mana11220
Saat1734
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur1068
Bevölkerung534
money200000
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur1246
Bevölkerung623
money225000
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur1424
Bevölkerung712
money250000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur1602
Bevölkerung801
money275000
Mana9570
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur1780
Bevölkerung890
money300000
Mana10440
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur1958
Bevölkerung979
money325000
Mana11310
Saat1482
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur2136
Bevölkerung1068
money350000
Mana12180
Saat1596
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur2314
Bevölkerung1157
money375000
Mana13050
Saat1710
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur2670
Bevölkerung1335
money400000
Mana13920
Saat1824
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur3026
Bevölkerung1513
money425000
Mana14790
Saat1938
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur1200
Bevölkerung606
money224000
Turnierrunden Abklingzeit-10%
2
Kultur1400
Bevölkerung707
money252000
Turnierrunden Abklingzeit-11%
3
Kultur1600
Bevölkerung808
money280000
Turnierrunden Abklingzeit-12%
4
Kultur1800
Bevölkerung909
money308000
Mana12760
Turnierrunden Abklingzeit-13%
5
Kultur2000
Bevölkerung1010
money336000
Mana13920
Turnierrunden Abklingzeit-14%
6
Kultur2200
Bevölkerung1111
money364000
Mana15080
Saat1664
Turnierrunden Abklingzeit-15%
7
Kultur2400
Bevölkerung1212
money392000
Mana16239
Saat1792
Turnierrunden Abklingzeit-16%
8
Kultur2600
Bevölkerung1313
money420000
Mana17400
Saat1920
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-17%
9
Kultur3000
Bevölkerung1515
money448000
Mana18560
Saat2048
Vorratsregen5%
Turnierrunden Abklingzeit-18%
10
Kultur3400
Bevölkerung1717
money476000
Mana19720
Saat2176
Portalgewinn5%
Turnierrunden Abklingzeit-20%

Panda

Panda: Level 10
Platz in deiner Stadt3x3

Dieser exotische Bär versorgt dich mit Reichtümern aus fernen Ländern. Er wird dich für jedes Haustier belohnen, das du fütterst, wenn er selber vorher gefüttert wurde. Produziert Güter und Fabelhafte Fabrikationszauber, wenn er entwickelt wurde. Abholung der Produktionen alle 48 Std.

Fütter-Effekt: Güter (Stahl, Marmor, Holz) pro abgeschlossene Provinz (Anzahl abgeschlossener Provinzen x Fütter-Effekt Tabellenwert = Gütermenge). Du erhälst Güter, für jedes Haustier das du fütterst, nachdem der Panda selber vorher gefüttert wurde.

Fütter-Effekt Dauer: 1 Stunde

Werte für Kapitel: Produktionsbonus:
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur60
Bevölkerung30
scrolls81
Güter pro Provinz5
2
Kultur70
Bevölkerung35
scrolls91
Güter pro Provinz10
3
Kultur80
Bevölkerung40
scrolls102
Güter pro Provinz15
4
Kultur90
Bevölkerung45
scrolls113
silk108
Güter pro Provinz20
5
Kultur100
Bevölkerung50
scrolls124
silk118
Güter pro Provinz25
6
Kultur110
Bevölkerung55
scrolls135
silk129
crystal124
Güter pro Provinz30
7
Kultur120
Bevölkerung60
scrolls145
silk140
crystal135
Güter pro Provinz35
8
Kultur130
Bevölkerung65
scrolls156
silk151
crystal145
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur150
Bevölkerung75
scrolls167
silk162
crystal156
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur170
Bevölkerung85
scrolls178
silk172
crystal167
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur69
Bevölkerung34
scrolls172
Güter pro Provinz5
2
Kultur81
Bevölkerung40
scrolls195
Güter pro Provinz10
3
Kultur92
Bevölkerung46
scrolls218
Güter pro Provinz15
4
Kultur104
Bevölkerung52
scrolls241
silk230
Güter pro Provinz20
5
Kultur116
Bevölkerung58
scrolls264
silk253
Güter pro Provinz25
6
Kultur127
Bevölkerung63
scrolls287
silk276
crystal264
Güter pro Provinz30
7
Kultur139
Bevölkerung69
scrolls310
silk299
crystal287
Güter pro Provinz35
8
Kultur150
Bevölkerung75
scrolls333
silk322
crystal310
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur174
Bevölkerung87
scrolls356
silk345
crystal333
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur197
Bevölkerung98
scrolls379
silk368
crystal356
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur83
Bevölkerung42
scrolls225
Güter pro Provinz5
2
Kultur97
Bevölkerung49
scrolls255
Güter pro Provinz10
3
Kultur111
Bevölkerung56
scrolls285
Güter pro Provinz15
4
Kultur125
Bevölkerung63
scrolls315
silk300
Güter pro Provinz20
5
Kultur139
Bevölkerung70
scrolls345
silk330
Güter pro Provinz25
6
Kultur152
Bevölkerung77
scrolls375
silk360
crystal345
Güter pro Provinz30
7
Kultur166
Bevölkerung84
scrolls405
silk390
crystal375
Güter pro Provinz35
8
Kultur180
Bevölkerung91
scrolls435
silk420
crystal405
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur208
Bevölkerung105
scrolls465
silk450
crystal435
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur236
Bevölkerung119
scrolls495
silk480
crystal465
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur96
Bevölkerung48
scrolls352
Güter pro Provinz5
2
Kultur112
Bevölkerung56
scrolls399
Güter pro Provinz10
3
Kultur128
Bevölkerung64
scrolls446
Güter pro Provinz15
4
Kultur144
Bevölkerung72
scrolls493
silk470
Güter pro Provinz20
5
Kultur161
Bevölkerung80
scrolls540
silk517
Güter pro Provinz25
6
Kultur177
Bevölkerung88
scrolls587
silk564
crystal540
Güter pro Provinz30
7
Kultur193
Bevölkerung96
scrolls634
silk611
crystal587
Güter pro Provinz35
8
Kultur209
Bevölkerung104
scrolls681
silk658
crystal634
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur241
Bevölkerung120
scrolls728
silk705
crystal681
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur273
Bevölkerung136
scrolls775
silk752
crystal728
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur109
Bevölkerung55
scrolls517
Güter pro Provinz5
2
Kultur128
Bevölkerung64
scrolls586
Güter pro Provinz10
3
Kultur146
Bevölkerung73
scrolls655
Güter pro Provinz15
4
Kultur164
Bevölkerung82
scrolls724
silk690
Güter pro Provinz20
5
Kultur183
Bevölkerung92
scrolls793
silk759
Güter pro Provinz25
6
Kultur201
Bevölkerung101
scrolls862
silk828
crystal793
Güter pro Provinz30
7
Kultur219
Bevölkerung110
scrolls931
silk897
crystal862
Güter pro Provinz35
8
Kultur237
Bevölkerung119
scrolls1000
silk965
crystal931
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur274
Bevölkerung138
scrolls1069
silk1035
crystal1000
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur311
Bevölkerung156
scrolls1138
silk1104
crystal1069
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur138
Bevölkerung67
scrolls660
Güter pro Provinz5
2
Kultur161
Bevölkerung79
scrolls748
Güter pro Provinz10
3
Kultur184
Bevölkerung90
scrolls836
Güter pro Provinz15
4
Kultur207
Bevölkerung101
scrolls924
silk880
Güter pro Provinz20
5
Kultur230
Bevölkerung113
scrolls1011
silk968
Güter pro Provinz25
6
Kultur253
Bevölkerung124
scrolls1100
silk1056
crystal1011
Güter pro Provinz30
7
Kultur276
Bevölkerung135
scrolls1188
silk1144
crystal1100
Güter pro Provinz35
8
Kultur299
Bevölkerung146
scrolls1276
silk1232
crystal1188
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur345
Bevölkerung169
scrolls1364
silk1320
crystal1276
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur391
Bevölkerung192
scrolls1452
silk1408
crystal1364
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur174
Bevölkerung86
scrolls862
Güter pro Provinz5
2
Kultur203
Bevölkerung100
scrolls977
Güter pro Provinz10
3
Kultur232
Bevölkerung115
scrolls1092
Güter pro Provinz15
4
Kultur261
Bevölkerung129
scrolls1207
silk1150
Güter pro Provinz20
5
Kultur290
Bevölkerung144
scrolls1322
silk1265
Güter pro Provinz25
6
Kultur319
Bevölkerung158
scrolls1437
silk1380
crystal1322
Güter pro Provinz30
7
Kultur348
Bevölkerung172
scrolls1552
silk1495
crystal1437
Güter pro Provinz35
8
Kultur377
Bevölkerung187
scrolls1667
silk1610
crystal1552
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur435
Bevölkerung216
scrolls1782
silk1725
crystal1667
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur493
Bevölkerung244
scrolls1897
silk1840
crystal1782
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur210
Bevölkerung103
scrolls1185
Güter pro Provinz5
2
Kultur244
Bevölkerung121
scrolls1343
Güter pro Provinz10
3
Kultur280
Bevölkerung138
scrolls1501
Güter pro Provinz15
4
Kultur315
Bevölkerung155
scrolls1659
silk1580
Güter pro Provinz20
5
Kultur350
Bevölkerung173
scrolls1816
silk1738
Güter pro Provinz25
6
Kultur385
Bevölkerung190
scrolls1975
silk1896
crystal1816
Güter pro Provinz30
7
Kultur420
Bevölkerung207
scrolls2133
silk2054
crystal1975
Güter pro Provinz35
8
Kultur455
Bevölkerung224
scrolls2291
silk2212
crystal2133
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur525
Bevölkerung259
scrolls2449
silk2370
crystal2291
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur595
Bevölkerung294
scrolls2607
silk2528
crystal2449
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur396
Bevölkerung198
scrolls1455
Güter pro Provinz5
2
Kultur461
Bevölkerung230
scrolls1649
Güter pro Provinz10
3
Kultur528
Bevölkerung264
scrolls1843
Güter pro Provinz15
4
Kultur594
Bevölkerung297
scrolls2037
silk1940
Güter pro Provinz20
5
Kultur660
Bevölkerung330
scrolls2231
silk2134
Güter pro Provinz25
6
Kultur726
Bevölkerung363
scrolls2425
silk2328
crystal2231
Güter pro Provinz30
7
Kultur792
Bevölkerung396
scrolls2619
silk2522
crystal2425
Güter pro Provinz35
8
Kultur858
Bevölkerung429
scrolls2813
silk2716
crystal2619
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur990
Bevölkerung495
scrolls3007
silk2910
crystal2813
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur1122
Bevölkerung561
scrolls3201
silk3104
crystal3007
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur480
Bevölkerung240
scrolls1725
Güter pro Provinz5
2
Kultur560
Bevölkerung280
scrolls1955
Güter pro Provinz10
3
Kultur640
Bevölkerung320
scrolls2185
Güter pro Provinz15
4
Kultur720
Bevölkerung360
scrolls2415
silk2300
Güter pro Provinz20
5
Kultur800
Bevölkerung400
scrolls2645
silk2530
Güter pro Provinz25
6
Kultur880
Bevölkerung440
scrolls2875
silk2760
crystal2645
Güter pro Provinz30
7
Kultur960
Bevölkerung480
scrolls3105
silk2990
crystal2875
Güter pro Provinz35
8
Kultur1040
Bevölkerung520
scrolls3335
silk3220
crystal3105
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur1200
Bevölkerung600
scrolls3565
silk3450
crystal3335
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur1360
Bevölkerung680
scrolls3795
silk3680
crystal3565
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur588
Bevölkerung294
scrolls2250
Güter pro Provinz5
2
Kultur686
Bevölkerung343
scrolls2550
Güter pro Provinz10
3
Kultur784
Bevölkerung392
scrolls2850
Güter pro Provinz15
4
Kultur882
Bevölkerung441
scrolls3150
silk3000
Güter pro Provinz20
5
Kultur980
Bevölkerung490
scrolls3449
silk3300
Güter pro Provinz25
6
Kultur1078
Bevölkerung539
scrolls3750
silk3600
crystal3449
Güter pro Provinz30
7
Kultur1176
Bevölkerung588
scrolls4050
silk3900
crystal3750
Güter pro Provinz35
8
Kultur1274
Bevölkerung637
scrolls4350
silk4200
crystal4050
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur1470
Bevölkerung735
scrolls4650
silk4500
crystal4350
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur1666
Bevölkerung833
scrolls4950
silk4800
crystal4650
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur720
Bevölkerung360
scrolls2625
Güter pro Provinz5
2
Kultur840
Bevölkerung420
scrolls2975
Güter pro Provinz10
3
Kultur960
Bevölkerung480
scrolls3325
Güter pro Provinz15
4
Kultur1080
Bevölkerung540
scrolls3675
silk3500
Güter pro Provinz20
5
Kultur1200
Bevölkerung600
scrolls4024
silk3850
Güter pro Provinz25
6
Kultur1320
Bevölkerung660
scrolls4375
silk4200
crystal4024
Güter pro Provinz30
7
Kultur1440
Bevölkerung720
scrolls4725
silk4550
crystal4375
Güter pro Provinz35
8
Kultur1560
Bevölkerung780
scrolls5075
silk4900
crystal4725
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur1800
Bevölkerung900
scrolls5425
silk5250
crystal5075
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur2040
Bevölkerung1020
scrolls5775
silk5600
crystal5425
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur882
Bevölkerung438
scrolls3075
Güter pro Provinz5
2
Kultur1029
Bevölkerung510
scrolls3485
Güter pro Provinz10
3
Kultur1176
Bevölkerung584
scrolls3895
Güter pro Provinz15
4
Kultur1323
Bevölkerung657
scrolls4305
silk4100
Güter pro Provinz20
5
Kultur1470
Bevölkerung730
scrolls4715
silk4510
Güter pro Provinz25
6
Kultur1617
Bevölkerung803
scrolls5125
silk4920
crystal4715
Güter pro Provinz30
7
Kultur1764
Bevölkerung876
scrolls5535
silk5330
crystal5125
Güter pro Provinz35
8
Kultur1911
Bevölkerung949
scrolls5945
silk5740
crystal5535
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur2205
Bevölkerung1095
scrolls6355
silk6150
crystal5945
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur2499
Bevölkerung1241
scrolls6765
silk6560
crystal6355
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur1068
Bevölkerung534
scrolls3825
Güter pro Provinz5
2
Kultur1246
Bevölkerung623
scrolls4335
Güter pro Provinz10
3
Kultur1424
Bevölkerung712
scrolls4845
Güter pro Provinz15
4
Kultur1602
Bevölkerung801
scrolls5355
silk5100
Güter pro Provinz20
5
Kultur1780
Bevölkerung890
scrolls5865
silk5610
Güter pro Provinz25
6
Kultur1958
Bevölkerung979
scrolls6375
silk6120
crystal5865
Güter pro Provinz30
7
Kultur2136
Bevölkerung1068
scrolls6885
silk6630
crystal6375
Güter pro Provinz35
8
Kultur2314
Bevölkerung1157
scrolls7395
silk7140
crystal6885
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur2670
Bevölkerung1335
scrolls7905
silk7650
crystal7395
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur3026
Bevölkerung1513
scrolls8415
silk8160
crystal7905
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50
StufeNutzen
ProduktionZeit48h
Fütter-Effekt
1
Kultur1200
Bevölkerung606
scrolls4425
Güter pro Provinz5
2
Kultur1400
Bevölkerung707
scrolls5015
Güter pro Provinz10
3
Kultur1600
Bevölkerung808
scrolls5605
Güter pro Provinz15
4
Kultur1800
Bevölkerung909
scrolls6195
silk5900
Güter pro Provinz20
5
Kultur2000
Bevölkerung1010
scrolls6784
silk6490
Güter pro Provinz25
6
Kultur2200
Bevölkerung1111
scrolls7375
silk7080
crystal6784
Güter pro Provinz30
7
Kultur2400
Bevölkerung1212
scrolls7965
silk7670
crystal7375
Güter pro Provinz35
8
Kultur2600
Bevölkerung1313
scrolls8555
silk8260
crystal7965
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz40
9
Kultur3000
Bevölkerung1515
scrolls9145
silk8850
crystal8555
Fabelhafte Fabrikation1
Güter pro Provinz45
10
Kultur3400
Bevölkerung1717
scrolls9735
silk9440
crystal9145
Fabelhafte Fabrikation2
Güter pro Provinz50

... Fortsetzung folgt ...