Der Turm der Ewigkeit - Elvenar

Das Elvenar Team hat eine neue Funktion angekündigt, die es bald geben wird: Turm der Ewigkeit. Zunächst wird der Turm der Ewigkeit nur auf dem Test-Server laufen, da noch nicht alle Funktionen implementiert sind.

Ein weißer Turm erscheint am Rande der Stadt. Ihr spielt eine Figur, die den Turm entdeckt und auf die Spitze zusteuert. Doch der Weg wird von Geistern versperrt, die ihr zuerst besiegen müsst. Als Belohnung gibt es eine zufällige Beute aus der Schatzkiste. Dazu gehören Segen, Diamanten und sogar magische Gebäude! Darüber hinaus wird es neue Gebäude und ein einzigartiges Set-Gebäude geben.

Diese Funktion wird in Zukunkt noch weiter ausgebaut, es sind auch Multiplayer-Elemente geplant. Hier sind einige Bilder dazu vom Beta-Server:

Turm der Ewigkeit HintergrundTurm der Ewigkeit StartfensterTurm der Ewigkeit, Info: Tab 1Turm der Ewigkeit, Info: Tab 2Turm der Ewigkeit, Info: Tab 3Turm der Ewigkeit, Fenster: Begegnungen