Dr. Freakenspleen - Halloween Event 2019

Dr. Freakenspleen Event: Banner

Das Halloween Event "Die schauderhafte Geschichte von Dr. Freakenspleen" läuft vom 28. Oktober bis zum 6. November.

Auf dem Beta-Server läuft das Event vom 14. Oktober bis zum 23. Oktober.

Erfülle alle 32 Quests, um den Preis: Dr. Freakenspleen zu erhalten.

Ankündigung

Als ein Mann der Wissenschaft hat Dr. Freakenspleen fast sein ganzes Leben damit verbracht, an seiner größten Schöpfung - DER KREATUR - zu arbeiten. Er würde schaffen, was Nekromanten noch nie gelungen ist: Nicht nur die Toten zurückzubringen, nein, er würde Leben aus dem Nichts erschaffen, nur dank seines Wissens und seiner Fähigkeiten. Drück auf den Schalter, schicke Strom durch die Spulen, und erwecke die bleiche Kreatur zum Leben!

Dr. Freakenspleen Event: Ankündigung Dr. Freakenspleen Event: Quest Fenster